Vorlagenbearbeitung 4/4

Drei Teile in der NoRA News Reihe Vorlagenbearbeitung haben wir schon ‚hinter uns‘. Zum letzten Teil möchten wir Ihnen noch einige nützliche Tipps & Tricks mit auf den Weg geben, die Ihnen die Vorlagenbearbeitung erleichtern!

  • Achten Sie darauf in den Vorlagen eine strukturierte Übersicht zu behalten! – Wenn Sie alle angelegten Vorlagen immer in die oberste Ebene speichern werden Sie irgendwann den Überblick verlieren. Eine geordnete Struktur hilft Ihnen und Ihren Kollegen dabei effizient zu arbeiten.
  • Sie können mit der NoRA Vorlagenbearbeitung auch praktische Einstellungen vornehmen, wenn es um den Speicherort der erstellten Schreiben geht.
    Wählen Sie in der Vorlagen Verwaltung Ihre gewünschte Vorlage aus, und klickten Sie auf den Button „Einstellungen“.,

Eigenschaften

In dem nun offenen Fenster können Sie über das Dropdownfeld „Ordner“ auswählen in welchen Ordner das Schreiben abgelegt wird, nachdem es erstellt wurde.

 

Damit sind wir am Ende unserer Reihe Vorlagenbearbeitung angekommen. Wir hoffen, dass Sie einige nützliche Tipps & Tricks mitnehmen konnten!

Falls Sie noch Fragen haben sind unsere Mitarbeiter im Support natürlich jederzeit für Sie erreichbar!